Rosas Naturkosmetik

Kontakt

Rosas Naturkosmetik

Hinterstr. 11
26969 Butjadingen
04736-1033888
Website
Rosas Naturkosmetik

Echte Naturkosmetik aus Butjadingen - ohne Gedöns

Bei Rosas bekommst Du hochwertige Seifen und reine Naturkosmetik, bei deren Anwendung Du Dich wohl fühlst.

Den Großteil meiner hochwertigen Öle und Buttern beziehe ich aus sozio-ökologischen Projekten in Ghana und Namibia. Kleine Projekte, die besonders Frauen fördern und ihnen helfen, sich und ihre Familien zu ernähren. Ganz besonders liegt mir das Projekt „Jojoba für Namibia“ am Herzen. Darum gehen 50 Cent jeder „Füße wie Seide" direkt in dieses Projekt.

Der große Vorteil dieser Öle liegt darin, dass die Pflanzen in Afrika beheimatet und sehr gut an das trockene Klima angepasst sind. Diese besondere Eigenschaft macht sie auch so wertvoll für unsere Haut.

Das Besondere an meiner Haut- und Haarpflege ist, dass Du sie ganz individuell den Bedürfnissen Deiner Haut anpassen kannst. An manchen Tagen braucht sie vielleicht mehr Feuchtigkeit, an  anderen Tagen mehr Pflege. Das kannst Du ganz einfach einstellen, indem Du mehr Wasser/Hydrolat oder mehr Pflegeöl/Balsam verwendest.

Schon nach wenigen Tagen Anwendung hast Du ein Gespür für Deine Haut und kannst ihr jederzeit genau die Pflege geben, die sie gerade braucht.

Selbstverständlich sind alle Produkte von Rosas Naturkosmetik vollkommen palmölfrei und nicht an Tieren getestet.

Fotos: Katyamarie.com

Kosmetik
Pflegeprodukte Kosmetikmarken Make-up Beautysalon Pflanzenkosmetik

Jetzt mitmachen bei nordsee.digital

Das Projekt „KÜSTENWANDEL“ wird gefördert durch: