Nordseebad Spiekeroog GmbH - Nachhaltig!

Kontakt

Nordseebad Spiekeroog GmbH

Nadine Weber
Noorderpad 25
26474 Spiekeroog
04976 9193-103
Website
Nordseebad Spiekeroog GmbH - Nachhaltig!

Nachhaltiges Leben und Wirtschaften im Einklang mit der Natur - dieser Leitgedanke zieht sich auf Spiekeroog als roter Faden durch unser gesamtes Denken und Handeln. Schon seit jeher sind wir darauf bedacht, die Umwelt zu achten und zu bewahren. Der Tourismus auf der Insel wird behutsam und in kleinen Schritten ausgebaut. Auch wenn der Begriff "grüne Insel" historisch geprägt ist, so spiegelt er doch den heutigen Leitgedanken wieder, vor allem da bereits eine hohe Affinität vieler Insulaner und Gäste zu einem nachhaltigen Lebensstil besteht.

Umweltgruppe
Verwaltung
Behörde Rathaus Verwaltungsaufgaben Verwaltungsleistungen Verwaltungsabteilung Personalverwaltung Sachverwaltung Amt Stadtverwaltung Gemeindeverwaltung Umweltbewegung Naturschutzorganisation Umweltschutz Klimaschutz Müllvermeidung Umweltkampagne Umweltaktivist Naturschutz Nachhaltigkeit Klimawandel Erderwärmung

Jetzt mitmachen bei nordsee.digital

Das Projekt „KÜSTENWANDEL“ wird gefördert durch: