Imkes Glücksgarten

Kontakt

Imkes Glücksgarten

Jeversche Landstraße 46
26419 Schortens
04461-7489080
Website

Öffnungszeiten:

Imkes Glücksgarten

Kräuterauszeiten

Freue dich auf eine entschleunigte Zeit in einem schönen Ambiente! Hier kannst du dich ganz auf die Kräuter einlassen und brauchst dich um nichts weiter zu kümmern.

Bitte schau dich auf meiner Website nach einer passenden Veranstaltung für dich um. Dort kannst du dann auch direkt im unteren Bereich dein Glücksticket buchen! Einige Themen biete ich in Kooperation mit der Volkshochschule Wilhelmshaven oder der Volkshochschule Friesland-Wittmund an, dort ist die Buchung bitte direkt über die jeweilige VHS vorzunehmen.

Bewusst habe ich mich für die Kräuterauszeiten mit maximal 7 teilnehmenden Personen entschieden. So kann ich mich während des Kurses auf jeden Einzelne*n einlassen.

Möchtest du gerne mit einigen Freunden/Bekannten/Kollegen einen schönen Nachmittag im Glücksgarten verbringen und dabei noch Wissenswertes über verschiedene Kräuter erfahren? Dann schreibe mir einfach kurz eine Mail mit den Terminwünschen. Ab 4 Personen (Preis p.P. 49,50 €) konzipiere ich gerne einen speziellen Kräuternachmittag für euch!

Kosmetik
Bildungseinrichtung
Pflegeprodukte Kosmetikmarken Make-up Beautysalon Pflanzenkosmetik Grundschule Förderschule VHS Hauptschule Realschule Gymnasium Fachschule Akademie Bildungsinstitution

Jetzt mitmachen bei nordsee.digital

Das Projekt „KÜSTENWANDEL“ wird gefördert durch: