DIE PUTZHELDEN

Wichtige Hinweise

Safe the date! Am 08.09 eröffnen wir unseren Showroom in: Große Wasserpfort Str. 6, 26441 Jever für dich!

Kontakt

DIE PUTZHELDEN

Showroom
Große Wasserpfort Str 6
26441 Jever
044617458986 01758132612
Website

Öffnungszeiten:

Anreisebeschreibung:

Parkplätze im Parkhaus vorhanden.

Umgebungsbeschreibung:

Schräg gegenüber Edeka Wichmann (Lindenbaumstr. 3)

DIE PUTZHELDEN

DIE PUTZHELDEN® sind innovative Reinigungsmittel made in Jever. Aus natürlichen Inhaltsstoffen, zu 100% vegan.

Sie sind absolut hygienisch und ungiftig für Umwelt, Mensch und Tier und dabei so effektiv, wie noch kein Reiniger zuvor!

Moin, mein Name ist Alexandra Gölz. Ich habe DIE PUTZHELDEN ins Leben gerufen, für Menschen, die trotz herausforderndem Alltag keine Kompromisse bei umweltfreundlichem Putzen machen wollen und dabei auf die Gesundheit achten.

DIE PUTZHELDEN - für dein gutes Gefühl und Spaß beim Putzen! - Kein Versprechen, sondern Tatsache!

Saubere und umweltfreundliche Reinigung, die zu deinem Lebensstil passt!

Gut für deine Gesundheit und die Umwelt.

Stark gegen Schmutz. Dank natürlicher Superkraft biologisch aktiver Enzyme.

Friesisch herb aus Jever. Abgefüllt vor Ort von der Lebenshilfe (GPS Jever) in Braunglas.

Du willst auch diese Erfolgserlebnisse beim Putzen mit sauberem Gewissen:

„YEAH der Spiegel ist mit einem Wisch sauber und glänzend!“

„An meiner frisch geputzten Dunstabzugshaube kann ich mich nicht satt sehen, so schön neu sieht die aus!“

„Die Toilette glänzt jeden Tag wie frisch geputzt!“

Dann bist Du bei den PUTZHELDEN genau richtig!

Schau heute noch auf meine Webseite vorbei oder ruf mich für einen unverbindlichen Beratungstermin an.

Du hast einen Laden und willst mit mir eine Kooperation eingehen?

Melde dich gerne direkt bei mir. Meine Kontaktdaten findest du unter dem Menüpunkt Kontakt.

Reinigungsmittel
Hersteller*in
Lieferservice
deliveryServiceLink
Reinigungsprodukte Allzweckreiniger Reinigungsartikel Hygieneartikel Putzmittel Pflegemittel Waschmittel Spüllappen Schwämme Universalreiniger Badreiniger Sanitärreiniger Manufaktur

Jetzt mitmachen bei nordsee.digital

Das Projekt „KÜSTENWANDEL“ wird gefördert durch: