Bio-Hof Meinen

Kontakt

Bio-Hof Meinen

Melkstraat 4
26345 Grabstede
04452-518
Website

Öffnungszeiten:

Bio-Hof Meinen

Unsere Produkte erhalten Sie rund um die Uhr in unserem SB-Automaten direkt an der Hauptstraße. Alternativ per Lieferservice und in unserem Café.

Milch begleitet uns ein Leben lang

Tiere und Natur sind fester Bestandteil unseres Lebens auf Hof Meinen. Wir sind Landwirte aus Leidenschaft und das schon in der 4. Generationen. Milch ist für uns ein wertvolles Gut. Deshalb haben wir 1993 aus Überzeugung beschlossen, Vorzugsmilch zu produzieren.

Natürlicher kann Milch nicht sein

Vorzugsmilch ist eine reine und unbehandelte Milch. Vorzugsmilch ist die einzige Rohmilch, die noch frei gehandelt werden darf. Unter strengen Auflagen des Gesundheitsamts und Kontrollinstituten wird sie produziert, auf Reinheit untersucht und abgefüllt. Selbst Bio-Milch wird in Großmolkereien stärker behandelt, pasteuerisiert, in die einzelenen Bestandteile zerlegt und wieder zusammengesetzt als unsere Vorzugsmilch.

Gesunde Kühe liefern beste Qualität

Monatlich werden unsere Kühe vom Veterinär untersucht. Kranke Tiere werden separiert und dürfen auch nicht für Vorzugsmilch gemolken werden. Daher stehen bei uns nur die gesündesten Tiere im Stall und leben unter besten Bedingungen. Mit viel Auslauf auf saftiggrünen Weiden und in geräumigen Ställen leben unsere 100 Kühe artgerecht in ihrer Herde.

Landliebe leben, heißt Umwelt schützen

Schonend mit den Ressourcen der Natur umzugehen, ist eines unser Grundprinzipien. Deshalb haben wir uns beim Direktvertrieb unserer Milch für das Mehrwegsystem entschieden und tragen so unseren Teil zum Umweltschutz bei.

Biohof
Hofladen
Lieferservice
Bioland
Bioprodukte
Regionale Produkte
Lieferservice
deliveryServiceLink
Biolandwirtschaft Hofladen Direktvermarkter Gemüseanbau Kartoffelanbau Gemüsekiste Biogemüse Biogetreide Bioeier Biohonig Biokäse Biowurst Lieferdienst Bringdienst Essenslieferung Eingemachtes Selbstgemachtes Selbstbedienung Direktvermarkter Direktvermarktung Bio-Produkte regionaleProdukte

Jetzt mitmachen bei nordsee.digital

Das Projekt „KÜSTENWANDEL“ wird gefördert durch: